Impressum

 

 

 

 

 

Hinweis:

"He-Man" und "Masters of the Universe" sind eigentragene Warenzeichen von Mattel Inc.

Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 0 85/98 -"Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich möchte betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung aller gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, die von mir verlinkt sind.

Die Bilder dürfen nach Absprache jederzeit verwendet werden, jedoch gebt bitte www.Mad-Link.de oder  www.Mad-Link-2.de als Quelle an.

webmaster@mad-link-2.de

Manuel Otto
Franziusweg 10a
D-12307 Berlin

 

Home